Gästebuch

Tretet ein und lasst uns eure Meinung wissen.

Astrid | 27.09.2020

Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Udo | 18.07.2018

Vielen Dank für die tolle Party in Tremsdorf!

Anke Gebel | 08.09.2017

Liebe Kondor Band,
schöne neue Startseite, ich wünsche Euch viel Erfolg...

Petra | 10.07.2017

ich habe euch beim Niemegker Stadtfest gesehen und war sehr angetan von eurer tollen Musik. gerade euer Gitarrist spielt wirklich super. Weiter so.

Rebell | 29.09.2015

Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee

Anke | 24.09.2014

Liebe Kondor-Band

ruft man Eure Startseite im Internet auf dann liest man die furchtbare Nachricht vom Tod Eures besten Freundes Oki. Es ist auch für uns unfaßbar und nicht zu glauben. Für alle bleibt nur noch ihn in guter Erinnerung zu behalten.

Andy | 12.09.2014

Es kommt ein wenig spät, aber ich wollte nochmal loswerden, dass das Muggen mit euch in Niemegk riiiiiesen Spaß gemacht hat! War mal wieder nötig. Schöne Grüße auch noch von Silvi.
Euer Andy

Helmut u. Annette Heese | 13.02.2014

Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für viele Jahre(mindestens 20)tolle Musik bei vielen Veranstaltungen.
Es hat immer Spaß gemacht mit Euch. Ganz herzlichen Dank auch für Eure Ehrung am 17.01.2014(Fastnachtsfreitag).
Die Kondor-Band ist aus unserem Gaststättenleben nicht wegzudenken. Wir wünsche Euch weiterhin persönlich alles Gute und immer viel Spaß an der Musik!
Herzlichst
Helmut und Annette aus Buchholz

Thomas Nehrkorn | 18.12.2013

Hallo Kollegas!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns am 26.12. in Schlalach besuchen kommen könntet! Gemeinsam feiert es sich einfach besser!
Liebe Grüße!

Elke und Dieter Frenzel | 12.11.2013

Hallo Jungs und Freunde der Rockmusik,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für einen wunderschönen Abend mit super handgemachter Rockmusik, die einfach unter die Haut ging. Wir alle hatten sehr viel Spass und Freude Euch zu hören. Unsere Gäste waren alle begeistert und erlebten den Abend so, als wären wir alle noch einmal Blutjung.
Der Abend Jungs hat Spuren hinterlassen und wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Erfolg, macht weiterso und wir hoffen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Wirtsleute Elke und Dieter Frenzel

Dirk Blues Rolle | 06.08.2013

hi ihr lieben rocker,
ich möchte mich doch mal bedanken und ausdrücken wie erfreut ich bzw. wir (undine) sind, dass wir uns kennen lernen durften. mittlerweile seid ihr für uns wunderbare freunde geworden.
an allen kondor-leuten ein dicken DANK....dirk und undine

Anke | 22.01.2013

Ich möchte heute einmal ein großes Lob an Euch weiter geben. Es war ein sehr schöner Fastnachtsabend in Wittbrietzen.
Die Musik war super, die Stimmung konnte nicht besser sein und das Zelt war überaus voll. Macht weiter so und für die verbleibenen Wochenenden wünsche ich Euch viel Spaß und stets volle Häuser...

Olaf | 28.08.2012

Der Abend beim Alstadtfest in Belzig war echt stark, die verschiedenen Höfe, das hat was. Vielleicht ist Euch der Weg bis zur polnischen Grenze doch nicht zu weit, bis Ffo habt ihr es ja schon mal geschafft. Die Veranstaltung heißt Wuhdener Bergfest und findet einmal im Jahr auf einer Freilichtbühne statt (ca 300 Besucher).
Viele Grüße und bleibt dran.

Musikfreund | 07.02.2012

Tolle Show am vergangenen Fastnachtwochenende in Stücken! Endlich mal wieder handgemachte Musik und kein "MIDI-Keyboard-Duo". Danke - ihr habt die Parkhalle gerockt!!!

Feeti | 26.12.2011

Hallo liebe Kondor Band,

es war uns eine Freude mit euch den Abend im Niemegker Lindenhof musikalisch zu gestalten, bis auf Bald!
Loreen

dat Yvonnsche | 12.12.2011

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch für den schönen Abend am Freitag.
War toll Euch mal wieder zu sehen!!
Kommt gut uns ins neue Jahr...
Dicken Knutscha

Frank & Elke | 20.10.2011

Hallo Kondor Band,
wir durften euch in Ziezow erleben es war ein toller
Abend, gute Musik, klasse Sound, besonders
hat uns eure neue Sängerin gefallen. Macht weiter so!
Danke sagen Elke und Frank!

Inge | 31.08.2011

Hallo Jungs!
Wir waren wieder zum Altstadtsommer in Belzig und haben den weiten Weg von Dresden nach Belzig nicht bereut.
Es war ein schöner Abend ,tolle Mucke und einfach tolle Stimmung.
Nochmal Danke.
Tschüß bis nächstes mal.
Inge & Matze

TB Session Band | 26.07.2011

Hallo Jungs,
die Freude, die wir uns am Samstag gegenseitig gemacht haben,
wird noch eine ganze Weile anhalten.
Wir hatten selten sooooooooooo viel Spass mit Musikerkollegen.
Dieser Abend wird ganz sicher einen besonderen Platz in unseren Erinnerungen behalten.

Danke! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

The Mad Dogs from the TB-Session-Band